LUCY KRUGER & THE LOST BOYS • HONEY BOTS • ROCKHOUSE SALZBURG

10. Mai 2022 |

Wir freuen uns sehr, dass Lucy Kruger im Mai 2022 im Empire zu Gast sein wird. Die Südafrikanerin veröffentlicht seit Jahren sukzessive eklektisches und sich wandelndes Material. Vom spannenden Oszillieren zwischen den Stimmungen, wie ein später Cranberries Song (Black Spot) oder dem fragilen, fast verschwindenen Folk Sound eines Nick Drake oder Elliot Smith (Warm II) bis hin zum tiefen Dröhnen und Pulsieren eines Emma Ruth Rundle Songs (Play). In Salzburg wird sie zusammen mit ihrer Band, den Lost Boys, zu sehen sein. Von den Auftritten der Kombo hört man nicht weniger als preisende Lobhymnen. 

Als Special Guests werden die HONEY BOTS, das neue Projekt um Matthäus Weber (Steaming Satellites) und Michael Schmuck (Katapher, Heidelbert, Dos & Dust) ihre Debütshow absolvieren.



ELEVEN EMPIRE
präsentiert

LUCY KRUGER & THE LOST BOYS (ZA)
+ HONEY BOTS (AT)

10. Mai 2022
Rockhouse Salzburg