THE CYBORGS • LIVE • ROCKHOUSE SALZBURG

1. September 2022 | The Cyborgs sind ein Alternative-Blues-Rock Projekt aus Italien mit einer exzessiven Vorliebe für rauen Electric-Blues und traditionellen Early Delta Blues. In Schweißermasken.

Die Kombination aus sichtbarer Spielfreude, beeindruckender Spielfähigkeit und einer Bandbreite von modernem Garage-, Alternative- und Electric-Blues bis zu klassischen Referenzen zwischen John Lee Hooker, Willie Dixon, Muddy Waters bis zu T-Model Ford lässt keinen Zuschauer kalt zurück. Abertausende Menschen können das bezeugen, denn die Cyborgs standen bereits als Opener für Bruce Springsteen, Deep Purple, Iggy Pop & The Stooges, Jeff Beck, John Mayall, Johnny Winter, Eric Sardinas und so einigen mehr auf der Bühne. 

Für diese Show wird erstmals Harmonica Bulldog als Special Guest und praktisch dritter Cyborg mit dabei sein. Das ist schon in dem Sinne spannend, weil die Cyborgs eine dieser Bands ist, bei denen es bereits unglaubwürdig scheint, dass sie einen derart fetten Sound zu zweit produzieren. 

Haben wir erwähnt dass die Band in Schweißermasken spielt?



ELEVEN EMPIRE
präsentiert

THE CYBORGS (IT)

1. September 2022
Rockhouse Salzburg